EN
Logo Leibniz IPHT
EN
Logo Leibniz IPHT

Jenaer Firmenlauf 2021 - Schirmherr: Prof. Dr. Jürgen Popp

Jenaer Team Firmenlauf 2021

Liebe Freunde des Jenaer Firmenlaufes!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben alles probiert, Konzepte und Pläne für den Infektionsschutz erarbeitet, es sollte aber nicht sein.

Wir haben leider in der letzten Woche vom Gesundheitsamt Jena keine Zustimmung für unser geändertes Konzept zum Lauf in kleinen Gruppen von max. 25 Personen erhalten. Mit den neuen Vorgaben des Gesundheitsamtes für einen Einzellauf mit max. 10 Personen und Abstand würden wir keine Firma oder Institution zum Mitlaufen begeistern. Auch hatten uns bereits viele Firmen signalisiert, dass sie aufgrund der besonderen Situation in diesem Jahr nicht am Firmenlauf teilnehmern dürfen. Wir haben in der letzten Woche deshalb entschieden, den Firmenlauf auf das kommende Jahr (15.9.2021) zu verschieben. Es soll ein würdiges und erfolgreiches 10. Firmenlaufjubiläum werden. Bereits gebuchte Startplätze bleiben selbstverständlich erhalten. Diese werden automatisch in das kommende Jahr übertragen. Firmen, die eine Rückerstattung der Teilnahmegebühren für 2020 haben wollen, schreiben bitte eine Mail an info@laufservice-jena.de.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen netten und aufmunternden Worte und Mails! Wir bleiben optimistisch und starten bereits heute mit den ersten organisatorischen für den 10. Jubiläums-Firmenlauf 2021!

Bitte bleiben sie alle gesund und sportlich und nutzen sie das ein oder andere Laufangebot in Jena.

Mit gesunden Grüßen

Org-Team

Logo Leibniz-Gemeinschaft

Follow us ...

More Events at ...